Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Mittwoch, 30. Januar 2013

Ja gut, etwas unsittlich, aber was solls

Bin letztens wieder etwas ins Star Wars-Fieber gekommen und bin endlich der (fast alleinige) Besitzer aller Filme. Und während ich neulich Qui-Gon Jinn und Obi Wan beim AWESOMEsein beobachten durfte, kam mir wieder folgendes Video in den Sinn:
Ja ich weiß, schlechte Qualität, aber ist schon etwas älter. Und Gangster-Rap ist normalerweise auch nicht mein Genre, aber hier mache ich eine Ausnahme.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Better watch the crocodiles...

Eine Flut in Südafrika hat 15.000 Krokodilen aus einer Farm zur Flucht verholfen. 15.000 potentielle blutrünstige Bestien die sich nun dort überall entlang von Gewässern ansiedeln. Na Mahlzeit! Ich weiß zwar nicht wieso ich das posten musste, aber wahrscheinlich liegt es daran dass ich sonst den Blog für tot erklären müsste, da ich in letzter Zeit wieder eine meiner "fauleren" Phasen habe. Ich erbitte und befehle Entschuldigung.

Sonntag, 6. Januar 2013

The Cure - If Only Tonight We Could Sleep

Vom genialen Album "Kiss Me Kiss Me Kiss Me" als Live-Version

Dienstag, 1. Januar 2013

Feiertage

Weihnachten und Sylvester wurden gut überstanden, es folgt das Jahr 2013. Lichtblicke der nächsten 12 Monate:
- Mein Geburtstag
- LETZTES Praktikum
- Der neue Hobbit im Dezember
- Erneut die Möglichkeit, den jährlichen Großvater-Petz Post zu schreiben

suchen Sie etwas?