Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Sonntag, 17. November 2013

Aus der Asche

... zurück ins Leben.

Ach lange ist's schon her seit unserem letzten Post, der eigentlich als eine Art Aufbruch an neue "Blog-Ufer" dienen sollte. Leider ging dieser Schuss nach hinten los. Anstatt neuen Enthusiasmus am Bloggen zu sähen ging dieser irgendwie völlig verloren und so ging das Licht aus im sonst so erleuchteten 4hoef-Blog. Und was nicht in Vergessenheit geraten hätte dürfen, ging verloren (diese Stelle kommt vielleicht den einen oder anderen bekannt vor).


Doch in den letzten Tagen und Wochen wuchs der Wunsch nach dem alten Blog immer weiter an. Bis der Entschluss gefasst wurde das Bloggen wieder aufzunehmen. Ob es so weiter geht wie bisher oder ob es zu weiteren einschneidenden Änderungen wie derer des Designs kommt steht noch in den Sternen. Sicher ist auf jeden fall, und darauf freue ich mich ganz besonders, dass in Zukunft mehr Posts zum Thema "Gaming" kommen werden.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich froh bin wieder zurück zu sein und meine Meinung zu Gott und der Welt (solange mich der Übermensch lässt) wieder im Netz kund tun darf.

St. Jimmy out.

P. S.:
Und als Einstimmung auf mehr Posts, hier ein Trailer zu Dragon Age Inquisition, eines meiner Highlights im nächsten Jahr.


Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?