Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Freitag, 26. August 2011

JA Ich

Ich hab mir gedacht, ich meld mich auch wieder einmal. Aber eigentlich habe ich nichts Besonderes zu melden. Und dass ich heißes Wetter hasse, brauch ich auch nicht nochmal zu nennen. Obwohl 37 Grad (bei uns in der Küche nochmal mindestens plus 5) eigentlich strafbar sein sollten. Nur wen soll man verklagen? Den Wetterdienst? Gott? Frösche in Marmeladegläsern? Da muss ich wohl einen Ami fragen, die verklagen alles und jeden.

Mittwoch, 10. August 2011

EAV - God Bless America

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich etwas aus einem Artikel reinschreiben, warum die Supermacht USA zum Untergang verdammt ist. Das wird lustig.

Samstag, 6. August 2011

Rehbeuschel

So, ich meld mich auch wieder einmal mit einem kleinen Zwischenbericht. Die ersten Arbeitstage sind vorüber und bis auf meine schmerzenden Füße gehts mir noch ziemlich gut. Leider habe ich kein Internet und die Verbindung mit dem Handy ist ziemlich schlecht deshalb werde ich mit weiteren Posts noch warten, bis ich nach hause komme.
Published with Blogger-droid v1.6.9

Montag, 1. August 2011

Wer klaut da welche Jobs?

http://www.apa.at/site/News/Topstory/Oesterreich_mit_niedrigster_EU-Arbeitslosenquote
Nun, Österreich ist wieder auf dem Platz eins zu finden, und das trotz Arbeitsmarktöffnung und trotz der Invasion aus dem Orient? Na so was, muss die FPÖ ihre Grundsätze leicht neu überdenken?

suchen Sie etwas?