Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 6. Juni 2011

Schwein gehabt!

Ich weiß ich bin spät dran, aber eigentlich wollte ich mir diese Mittagspause meine Nova Rock Karte sichern. Eine Pause vor dem Kauf ruft mich jedoch ein Freund an und erzählt mir, die Karten seien vor 2 Minuten ausverkauft worden. Na toll. Also soll meine monatelange Vorfreude mit einem Schlag zu nichte sein? NIEMAAAALS!

Glücklicherweise habe ich jemanden in der Schule gefunden, der seine Karte verkauft. Also werde ich morgen doch noch an das begehrte Ticket kommen. Und am Freitag gehts dann ab ins Burgenland auf die Pannonia Fields zu System of a Down, Linkin Park, In Extremo, Pendulum etc.

Es gibt nur noch ein Problem... Meine abgrundtiefe Abneigung gegenüber Dixie-Klos! Pfui Teufel!, aber ich werds schon überleben, falls ich nicht zufällig gerade in diesem Klo bin:

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?