Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Dienstag, 7. Juni 2011

The Ranking

Wie angekündigt habe ich ein Serien Theme Ranking erstellt. Grund dafür war, dass es so viele gute Serienmelodien gibt, und diese muss ich eben verewigen. Ich habe bewusst alle Zeichentrickserien ausgelassen, da das sonst zu umfangreich geworden wäre. Hier sind die Gewinner:

1. Hawaii Five O
2. Knight Rider
3.Beverly Hills Cop
4. Batman
5. Big Bang Theorie
6. Malcolm mittendrin

7. Fall für Zwei

8. Two and a Half Man

9. Smalville

10. Tatort

11. Prince of Bel Air

Die Platzierung (und auch das Aussuchen der Titel) erfolte durch meinen persönlichen Geschmack bzw. handelt es sich nur um Serien die ich auch kenne. OC Carlifornia hätte ich auch vielleicht noch dazugeben können, die Serie ist zwar sicher Schrott, aber das Lied kennt jeder.

Eventuell hinzugegeben hätte ich außerdem: Peter Gunn, Scrubs, How I met your Mother und Mission Impossible,

Wenn jemand nicht einverstanden ist, kann er ein Kommentar hinterlassen oder feststellen dass mir das komplett egal ist. Das nächste mal werde ich dann wahrscheinlich ein Comic-Theme Ranking machen.


Serien Themes Theme Songs Serien

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?