Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Samstag, 4. Juni 2011

Marschwertung

In einer Stunde gehts ab nach Windhaag/Freistadt zur Marschwertung. Auch wenn wir nicht einmal zu deren Bezirk gehören, marschiert unsere Kapelle mit. Glücklicherweise ohne Showprogramm. Der Grund für unsere Teilnahme ist, dass 2013 oder 2015 (weiß ich nicht mehr genau) das Bezirksmusikfest in Reichenthal sein wird, und wir deshalb werben müssen. Die Wahrscheinlichkeit ist wie jedes Jahr groß, dass wir eine Auszeichnung schaffen, was wohl  nicht nur daran liegt, dass der Bezirksobmann aus Reichenthal kommt ;)

Danach gibt es noch bis spät in der Nacht ein riesiges Zeltfest. Das kann ja mal was werden.

Und im Juli gehts dann nach Kirchschlag zur Marschwertung unseres Bezirkes, da fägt das alles wieder von vorne an.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?