Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Mittwoch, 22. Juni 2011

Holt euch schon mal Taschentücher

Gerade habe ich gelesen, dass dar Allrounder und Stuntman Ryan Dunn bei einem Autounfall vor ein paar Tagen verstorben ist. Er war vorallem durch sein Mitwirken bei Jackass und Viva La Bam berühmt. Naja, recht viel mehr weiß ich auch nicht von ihm, aber trotzdem ist das traurig genug, um ihm einen Tribut zu gönnen.

Ich glaube bei dem Beruf hat niemand eine Hohe Lebenserwartung

1 Kommentar:

sonnenwinde hat gesagt…

jetzt erst erfahren? habs von montag auf dienstag nacht bei twitter gehört.

falls es dich interessiert, hier gibts mehr zu seinem tod, z.b.

einen artikel: http://www.stern.de/news2/aktuell/jackass-star-ryan-dunn-bei-autounfall-getoetet-1697578.html

und den original polizeireport aus der unfallnacht: http://i.imgur.com/GvgvO.jpg

suchen Sie etwas?