Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Donnerstag, 14. April 2011

Mein Senf zu: Facebook Störungen

Ich weiß nichts worans liegt, aber bei mir will Facebook nicht mehr so richtig arbeiten! Wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke, werde ich darüber informiert, dass der Inhalt derzeit nicht verfügbar ist. Warte ich ein paar Minuten, komme ich z.B. zum frisch kommentierten Bild, sehe aber kein Kommentar. Warte ich wieder 5 Minuten, ist die Seite ENDLICH aktualisiert. Ich weiß wirklich nicht was das soll. Und das Feld, mit den Freunden die online sind, ist großteils der Zeit doppelt übereinander.

Mark Zuckerberg - MINUS!

Da diese Probleme anscheinend nicht nur bei mir auftreten, sondern auch bei vielen anderen, regt mich das schon auf. Wenn ihre Server mit den enormen Userzahlen überfordert sind, könnten sie ja vielleicht auf das viel zu überfüllte Design (Ich sage nur das komische Banner) verzichten...

Übrigens haben wir uns in Ethik "The Social Network" angesehen. Naja, nicht wirklich spannend, aber aus so einer Handlung kann man halt nicht mehr rausholen

1 Kommentar:

-=Prajurit=- hat gesagt…

Bin genau der Selben Meinung!

suchen Sie etwas?