Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 4. April 2011

Ich sch**ß auf Soulstimme

Ich will keine Nadine Beiler hören! Wie oft muss ich das noch posten, damit man ihr endlich den Antritt verbietet und stattdessen Richard Klein antreten darf.!?. <-- Hier 4 Satzzeichen, so sehr nimmt mich das mit. Aufgrund der Tatsache, dass es noch nicht einmal neun ist und ich heute nichts mehr vorhabe, habe ich schnell Nadine Beilers "Gesangstalent" und ihre Siegeschancen analysiert:

N - icht den Hauch einer Chance
A - uch bei Kaliningrad sucht den Superstar hätte sie keine Hoffnungen auf Triumph
D - iese "Soul-Stimme" geht mir am O---hr vorbei
I - mmer noch um Meilen schlechter als Richard Klein
N - iemals werde ich den Song Contest mit ihr als Teilnehmerin ansehen
E - igentlich weiß ich selber nicht was ich mit diesem Text bezwecken will

B - Bestimmt singt sie immer Playback
E - twas hat mich stutzig gemacht:
I - hre Lieder wurden nämlich von Bill Kaulitz gesungen
L - eider konnte Justin Bieber nicht zum Duett motiviert werden
E - s konnte jedoch Daniel Kübelböck einspringen
R - ichard Klein FTW!

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?