Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Mittwoch, 20. April 2011

Da hatte jemand aber viel Zeit

Die 475 Rezessionen dieses Schweizer Taschenmessers stammen anscheinend alle von der selben Person. Und diese Person hat Humor! Wahrscheinlich wird das eine neue Form von Online-Unterhaltung...
Nur zum Beispiel:


Habe mir das Universalmesser letztens auch zugelegt und muss sagen, dass ich bisher nicht enttäuscht wurde. Der horende Preis wirkt zwar am Anfang etwas abschreckend jedoch amortisiert sich diese Investition sofort. Bin dann auch gleich in den eingebauten Luftwaffenbunker eingezogen, der sich rechts neben dem Traktorstrahl befindet.

Als nützlich empfinde ich auch die neu konzipierte und umweltfreundliche Energieversorgung, die Mittels eines integrietern Windkraftoffshore-Parks meinen täglichen Stromverbrauch ausreichend abdeckt.


Ein weiters Tool, welches ich nicht mehr missen möchte ist die eingebaute Fernsteuerung für den persönlichen Todessateliten, der jedoch bei der ersten Anwendung zunächst mit hilfe der eingebauten Raketenabschussvorrichtung in die Umlaufbahn katapultiert werden muss. So komm ich gleichzeitig in den Genuss hervorragender Fernsehübetragung auf dem 100 Zoll Led Full HD 3D Fernseher( zwischen der Nagelpfeile und der 5000 Watt Base-Machine) und andererseits lassen sich nach kurzer Aufwärmphase beliebige Luft- Bodenziele per Knopfdruck eliminieren.


Kritik muss ich leider an der mitgelieferten Kriegsmachinerie üben, da ich finde dass 100 Panzer ein Flugzeuträger inkl. 50 F18-Hornet und 20 Comanchi gerade mal den Bedarf abdecken um kleinere Länder wie Australien oder deresgleichen einzunehmen.


Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und dank des stets konstenlosen Frimwareupdate freue ich mich schon jetzt auf die für nächtes Jahr angekündigte

Weltraumstation. 
Und da wir schon bei Rezessionen sind, der ORF hat zurückgeschrieben, die Knickerbockerbande UND die alten Tom Turbo - Folgen werden ab Sommer wieder ausgestrahlt! Ich habs also voll drauf! Das einzige Negative: Franz Ferdinand wurde leider nicht abgesetzt!

1 Kommentar:

Es muss ja mal gesagt werden, oder? hat gesagt…

Muss ich unbedingt haben. Hoffe der Osterhase bringt es vorbei. Endlich mal etwas Sinnvolles!

suchen Sie etwas?