Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Mittwoch, 13. April 2011

Commis sind böse

Pfff... Jedes Jahr um diese Zeit finden an unserer Schule die Abschlussprüfungen in Kochen und Servieren statt. Und dazu werden üblicherweise die Erstklässler als Commis eingespannt. Manche Zweitklässler jedoch haben das große Pech, auch helfen zu müssen. Diese Arbeiten bestehen hauptsächlich aus Abwaschen, Gemüse putzen, Abwaschen, Gemüse Schneiden, Abwaschen, Servierutensilien herrichten, Abwaschen etc. Übrigens Abgewascht wird auch viel.

Und da die Lehrer zu dieser Zeit immer unter Hochdruck stehen, da ihre Schüler ja alle die Prüfungen bestehen sollen, wird der ganze Stress mal ganz schnell an uns armen Schülern abgelassen. Ok, so viel jammern kann ich auch nicht, denn nach uns ist noch bis 8 Uhr die andere Gruppe aus unserer Klasse am ABWASCHEN.

Halbtot gezeichnet, Dr Manhattan
Moment, ich bin der Übermensch:
Lebendig wie nie und hochmotiviert von so toller Arbeit, Dr. Manhattan

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?