Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Dienstag, 5. April 2011

Berufswunsch Bäcker/Konditor, Empfehlung für rechten Rand

 Meine liebe Heimatstolzgemeinde, ich darf euch voller Freude präsentieren, was aus Eierköpfen wie uns werden kann. Einer unserer Grottenkameraden hat es geschafft, er hat sich in die Gesellschaft etabliert. Von dort aus wird er im Zuge einer Blitzkriegoperation die gesamte WELT erobern. MIT KUCHEN!!!
 Natürlich gibt es sicherlich wieder einige Schmarotzer und Parasiten, die sagen werden, Hakenkreuze gehören nicht auf Torten, aber so etwas hat uns ja noch nie gestört. Nun denn, werdet schön brav Bäcker und zeigt, dass ihr in Zeichnen gut aufgepasst hat.  
Euer Föhrer
 So oder so ähnlich dürfte sich das intern angehorcht haben... Vermute ich. Was mich dazu bewegt hat? Na, einfach auf einen der unteren Links folgen, und staunen über die Dummheit der rechten Randspezies:

http://www.gmx.net/themen/oesterreich/nachrichten/907gg6u-baecker-verkauft-nazi-torten
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13081871/Konditor-wegen-Torten-mit-NS-Dekoration-angezeigt.html

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?