Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Freitag, 25. Dezember 2009

Lamas mit Hüten 1 & 2

Aus dem Anlass, dass jetzt der 2. Teil von Kaaaarl erschienen ist, blogge ich schnell die Vids:



Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ich wünsche allen, die hin und wieder in mein Blog schauen, und auch allen, die es nicht tun fröhliche Weihnachten und ein braves Christkind brave Eltern

Weihnachten

Ich wünsche allen, die hin und wieder in mein Blog schauen, und auch allen, die es nicht tun fröhliche Weihnachten und ein braves [s]Christkind[/s] Eltern

Montag, 21. Dezember 2009

Zusammenfassung: Vitamine

Vitamine sind lebensnotwendige Wirkstoffe, die für Wachstum, Stoffwechsel und sonstige Körperfunktionen des Menschen unentbehrlich sind.

Arten:
Fettlösliche Vitamine: A, D, E, K.
Wasserlösliche Vitamine: B1, B2, B6, B12, Niacin, Pantothensäure, Folsäure, C, H.

(nächste Stunde Ernährungslehre- SWYK)

Sonntag, 20. Dezember 2009

Mein Senf zu


Becki und Torben. Die 2 "christlich Coolen" aus Castrop-Rauxel,

SIND EIN FAKE




zum glück, denn wenn diese Videos ernst gemeint wären, würde ich mir ernsthafte Sorgen um Ihre Zurechnungsfähigkeit machen.

Hier der Originaltext von ihrem Youtube- Kanal:
Ursprünglich war die Idee hinter diesem Projekt eine NAZI-Satire über zwei rechtsradikale Jugendliche das wir angefangen-, aber leider aufgrund der heiklen Thematik nach ein paar Videos "eingefroren" hatten. Stattdessen konzentrierten wir uns auf ein anderes Extrem; Becki und Torben aus Castrop-Rauxel. Zwei "christlich, coole Teenies" mit starker Realitätsferne, die jedem christlich-fundamentalistische m Klischee entsprechen und nichts unversucht lassen, ihren Mitmenschen von der Fröhlichkeit ihrer Freikirche zu berichten...

MEIN SENF zu


Weihnachten. Da es in 4 Tagen schon wieder so weit ist, ist es angebracht, mal wieder etwas zu schreiben, ich könnte also einen 0 8 15- "ich finde das weihnachtsfest an sich toll aber mich nervt der stress blablabla..."Artikel schreiben, aber das interessiert mich nicht wirklich,
darum schreibe ich gleich meinen abschließenden Senf:

Weichnachten ist schulfrei, also schon einmal toll. und es gibt Geschenke, die sind auch toll!

Dieser Senf ist nicht einfallsreich, dass weiß ich selber, aber hat jemand von euch schon einmal einen einfallsreichen Senf gesehen? also.

In diesem (ohne) Sinne,

Allen frohe Weihnachten!

Donnerstag, 10. Dezember 2009

NEWS

Da mein Blog schon seit längerem nicht wirklich viel Interessantes mehr zu bieten hat, werde ich hiermit eine neue Kategorie eröffnen, DESSEN NAME WIRD WIE FOLGEND LAUTEN:

Mein Senf!!

und hier gleich mein erster Senf zum Thema Senf:

Die neue Kategorie find ich gut, denn sie wird mich hoffentlich wieder zum Bloggen motivieren.
Und Senf dient NICHT ausschließlich zum Würzen von Speißen!

Hans Wurst

Wer sich schon einmal gewundert hat, von wo ich all die sinnlosen, kranken Videos bekomme, habe ich hier die Lösung: hans-wurst.de

Und wenn ich schon am verklinken bin: Hier die Seite COSMiQ (früher LycosIQ) , bei der man irgendwelche Fragen stellen kann, und sie meistens beantwortet bekommt.
Ziemlich praktisch.

Disko Disko Party Party

suchen Sie etwas?