Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Mittwoch, 25. November 2009

Facebook

Obwohl ich eigentlich nicht wirklich viel von so überfüllten Internetplattformen halte, habe ich mich jetzt doch einmal bei Facebook angemeldet. Und da es der Großteil der Leute die ich kenne nur als Spielesite benutzen, habe ich mich ihnen angeschlossen.

Ich sage nur: Meine Kürbise bei Farmville verfaulen!

Ansonsten habe ich nicht wirklich was besseres zu tun...

Dienstag, 17. November 2009

Google- Erkenntnise

Wenn man aus langeweile seinen Namen googelt, kommt man auf seltsame Erkenntnise.

Wenn bei der Bildersuche kein Filter eingestellt ist, kommt ein Bild von meinem Blog, ebenso bei der moderaten Filterung. Jedoch beim strikten Filter bin auf der 1. Seite ganze 3 Mal vertreten!

Was hat das zu bedeuten?

Schweinegrippe

Auch in unserer Schule ist der H1N1 Virus ausgebrochen. (Aber nicht so wie es in der Zeitung steht, dass bereits 50 Schüler offiziell erkrankt sind) Sobald jemand Kopfweh hat, wird er zur Schulärztin geschickt. Der Großteil der Internatsschüler wurde heim geschickt.

Mich hat es zum Glück nicht erwischt.

(Unterricht mit 5 Schülern macht Spaß)

Samstag, 7. November 2009

Ohne Worte

Was soll ich dazu sagen, dass unser Computer schon wieder kaputt ist. schon wieder. SCHON WIEDER

Power Rangers

Montag, 2. November 2009

Le Frisur

Welche Band schafft es, ein ganzes Album nur der Haarpracht des Menschen zu widmen? 'Richtig- "Die Ärzte". Ich habe das etwas ältere Album vor einem Monat ungefähr in Linz gekauft. Auch wenn ein paar Lieder durchaus Grund für Diskussionen über den Sinn dieses Albums machen, sind dennoch sehr gute und bekannte Songs wie Mein Baby war beim Frisör, Motherfucker 666 und 3 Tage Bart darauf, was mir Grund genug für einen Kauf bietet.

suchen Sie etwas?