Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Donnerstag, 22. Januar 2009

Mysteriöse Sachen

In der 4a Klasse unserer Schule hängt ein Zeitungsausschnitt der für Geschichte verwendet wurde.

Der Inhalt ist der Anschlag vom 11. September. Das Datum der Zeitung beträgt jedoch 10. September. Wenn man länger darüber nachdenkt, wird auf einmal klar, das die Zeitung diesen Anschlag mitgeplant hatte.

Das sind die Ergebnise meiner 5minütigen Ermittlungen

Montag, 19. Januar 2009

Clever und Cool

Heute sind wir von der Schule aus nach Linz gefahren, um das nächste Modul von Clever und Cool zu machen. Wir lernten über das Jugendschutzgesetz und solche Sachen.

Weil ich so wenig zu erzählen habe, schreibe ich lieber über den weißen Bus, der wird kommen und uns alle entführen. JUHU!

No Risk No Fun 2

Endlich fällt mir ein, dass ich noch vorhabe, die anderen No Risk No Fun Teile zu bloggen. Hier Teil 2:

Reverse Stunts

Das müsst ihr euch ansehen. Also ich war begeistert.

HIER KLICKEN!!

Dienstag, 13. Januar 2009

Minti Minti

Es hat uns ungefähr Eineinhalb Jahre gekostet um den 40 min. langen Film zu drehen. Wir bekamen schon bei einem Wettbewerb damit den 1. Platz und wir überlegen auch schon den 2. Teil zu drehen. Wir sprechen von unserem Minti- Minti Film. Hier der Storytrailer. Wer weiß, vielleicht können wir auch einmal den gesamten Film online stellen...

Montag, 12. Januar 2009

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Vor kurzem startete die neue Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".
Zehn Personen, die als Promis bezeichnet werden, in Wirklichkeit aber keiner kennt, schlafen in einem Camp im australischen Dschungel und müssen Prüfungen bestehen und Aufgaben lösen.

Von den heurigen Teilnehmern kenne ich eigentlich nur "Mausi", die Ex- Frau von Richard Lugner.
Hoffentlich haben sich die Veranstalter wieder ein paar neue Prüfungen einfallen lassen, denn bereits voriges Jahr wurden zahlreiche Sachen wiederholt.

Donnerstag, 8. Januar 2009

System of a Down- Toxicity

Um ein bisschen abwechslung zu bieten, hier ein Lied von System of a Down:

Diplomatie...

Die richtigen Wörter können alle Probleme lösen.

Die Ärzte- Warrumska

Auch wenn es nicht so bekannt ist, und bei der Bäst Of CD nur auf der B- Seite vorkommt, muss ich es trotzdem online stellen, da es ein wirklich gutes Lied ist. Das Video ist ein bisschen langweilig, ist aber auch nicht von mir, also beschwert euch nicht bei mir.

Geräusch

Ich habe mir schon wieder eine neue Ärzte CD gekauft, diesmal das preisgekrönte Album Geräusch. Es sind 26 Tracks auf 2 CDs.

Samstag, 3. Januar 2009

Ripley's

Chen Jianmin, ein 50-jähriger Arzte für traditionelle chinesische Medizin, hielt im Jahr 2004 ganze 49 Tage ohne Nahrung durch und trank dabei nur Wasser.

Der 1982 im englischen Weybridge geborene McQuone konnte im alter von nur zwei Jahren Latein sprechen und Shakespeare zitieren.

Der tschechisceh Kletterer Martin Tlusty überlebte im Jahr 2005 einen 305 Meter tiefen Sturz von einer Bergwand in der Slowakei.

Moses Lanham, der den Spitznamen "Mr. Elastic" trägt, kann seine Füße um 180° drehen und anschließend rückwärts laufen.

suchen Sie etwas?